Neue Oberteile für den TUS Lockhausen

Neue Oberteile für den TUS Lockhausen

Der Friseursalon Schnitt&Farbe hat die erste Mannschaft des TUS Lockhausen mit neuen Oberteilen der Firma Saller ausgestattet.
Auf diesem Weg möchte sich der Verein und insbesondere die Mannschaft ganz herzlich bei dem Schnitt&Farbe Team bedanken.

Die Beflockung hat die Firma Bitex in  Bielefeld übernommen.Auf diesem Weg noch mal danke für die tolle und schnelle Arbeit.
Genutzt werden die neuen Oberteile zum aufwärmen vor dem Spiel.
Schon im vergangenen Jahr wurde vom Schnitt &Farbe Team eine Werbebande am Lockhauser  Sportplatz aufgehangen. Die Werbekosten für diese Werbebande fließen in die Jugendkasse,um somit die Jugendarbeit und hiermit verbundene Kosten wie Trainingsmaterilien ect. zu beschaffen.
Auch hierfür nochmals herzlichen Dank.

Der TUS Lockhausen hofft weiterhin auf so gute zusammenarbeit. Besuchen sie auch unsere Homepage: www.tus-lockhausen .de

Zurück